Helios Klinikum Pirna

Vielleicht bist du bei uns geboren. Vielleicht war dein Vater zu einer Spezialuntersuchung bei uns. Vielleicht wurde deine Oma bei uns operiert. All das ist nur mit unseren Kollegen aus dem Pflege- und Funktionsdienst möglich, die täglich und rund um die Uhr für Menschen aus Pirna und der Umgebung da sind.
Wir bieten dir verschiedenste Möglichkeiten für deinen Start ins Berufsleben: Sei dabei und leiste einen wichtigen Beitrag für die Gesundheit unserer Patienten!

 

Deine Perspektiven

# Anästhesietechnische/r Assistent/-in

# Medizinische/-r Technologe/-in für Radiologie

# Krankenpflegehelfer/-in

# Operationstechnische/r Assistent/-in

# Pflegefachmann/-frau

# duales Studium Hebammenkunde (B.Sc.)

# Praktikum möglich

Angebote auch für:
   Schüler    Studenten     

Dieses Unternehmen hält Angebote für Schüler und Studenten bereit, wie z.B. Ferienarbeit, Praktika usw.

TypStellenbezeichnungArbeitsorteDatum
keine Einträge vorhanden