TWF Technische Werke Freital GmbH

Innovative Berufe mit Vielfältigkeit

Als städtische Gesellschaft realisiert die Technische Werke Freital GmbH alle Dienstleistungen rund um Abwasser, Fernwärme und Gebäudebetreuung in den kommunalen Einrichtungen der Großen Kreisstadt Freital sowie die Betreuung der Sportstätten und Freibäder.

 

Auch das Freizeitzentrum „HAINS“ ist mit dem Erlebnisbad, der Eisbahn, dem Tennis- und Beachvolleyballplatz, dem Fitness- und Saunabereich sowie der Bowlingbahn und dem Restaurant ein wichtiger Bestandteil der Technischen Werke Freital GmbH.


Du willst Verantwortung tragen, innovativ und kreativ sein, einen vielfältigen Beruf erlernen und Deine eigenen Ideen einbringen? Dann bist Du bei uns genau richtig!


"30 Minuten Fitness am Tag sind besser, als sich sein Leben lang unwohl zu fühlen."

Philipp Wiemer// Auszubildender Sport- und Fitnesskaufmann