Telegärtner Gerätebau GmbH

Wir machen dich fit für die Zukunft!

Seit 27 Jahren konzipiert und fertigt Telegärtner Gerätebau GmbH innovative Präzisionsdrehteile, konfektioniert Kabel und Elektrobaugruppen sowie LWL-Komponenten für den industriellen und privaten Sektor. Mit ausgeprägtem Gespür für Trends und unter höchsten Qualitätsansprüchen entwickelt Telegärtner dabei kundenindividuelle und umfassende Lösungen mit Erfolgsfaktor.

Maßgeblich verantwortlich für diesen Erfolg sind unsere motivierten und fachkundigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Gestalte mit uns die Zukunft und werde Teil unseres Teams. Wir freuen uns auf dich!


Wir bieten dir neben spannenden Aufgaben eine attraktive Einstiegsvergütung, leistungsgerechte Prämienzahlungen, Tankgutscheine, Prüfungsvorbereitungen und vieles mehr.

Bei uns entscheidest du dich für flexible, deinen Wünschen angepasste Karrieremöglichkeiten mit langfristigen Zukunftsperspektiven.


„Eine tolle, abwechslungsreiche Ausbildung in einem kollegialen Umfeld.“

Nico Ullmann, ehemaliger Auszubildender