Hanitzsch GmbH & Co. KG

Tradition und digitale Zukunft - bei uns passt das!

Die Spedition Hanitzsch ist seit 1920 in Sachsen, Deutschland und Europa unterwegs. Unsere über 100 Fahrzeuge versorgen täglich Supermärkte, Unternehmen und Produktionsfirmen mit frischen Lebensmitteln, Waren und Rohstoffen.

Wir setzen kooperativ und kundenorientiert Frachtgeschäfte um und sind heute mit ca. 160 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein bedeutender Arbeitgeber im Mittelstand und der Region.


Warum gehen im Geschäft die Lebensmittel nicht aus? Warum kann ich heute online ein Handy bestellen und habe es schon morgen bei mir? - Die Antworten auf diese Fragen lernst du bei einer unserer vielseitigen und praxisorientierten Ausbildungen. Sei Teil der Logistik- und Transportkette und bewirb dich jetzt!


"Unsere LKWs können Sie überholen, unsere Qualität nicht!"

Tom Janik, Auszubildender, 2. Lehrjahr