Pura Hotels GmbH

DEINE Ausbildung! - Mit uns der reine Genuss!

Herzstück einer Ausbildung bei uns ist das renommierte 4 Sterne Parkhotel in Bad Schandau - direkt an der Elbe mit 75 Zimmern und Suiten, dem prächtigen Ballsaal, Restaurants, Bar, Park- und Poolanlage. Das Hotel mit seinen großzügigen Villen zählt seit jeher zu den ersten Adressen in und um Bad Schandau. Unsere Gäste sind begeistert von der familiären und persönlichen Atmosphäre. Sie schätzen die hervorragende Küche, den aufmerksamen Service und die Vielfalt: Aktivurlaub, Wellness, Tanzen, Heiraten, Tagen...


Werde Teil unseres Genuss-Teams! Die Ausbildung bei uns ist individuell, wird betreut durch Mentorinnen und Mentoren und gibt Einblicke in unsere Partnerhotels. Mitdenken ist bei uns ausdrücklich erwünscht! Im Team und mit Raum für eigene Ideen findest du deine Stärken und lernst Verantwortung zu übernehmen.

DEINE Ausbildung! - Mit uns der reine Genuss!


"Wer nicht über den Tellerrand blickt, sieht nur die eigene Suppe."

Paul Mommertz