Orthopädieschuhtechnik Starke

Mit Liebe zum Detail

Bist du medizinisch interessiert, handwerklich begabt, denkst teamorientiert und magst den Umgang mit verschiedenen Materialien? Dann bist du bei uns genau richtig!

 

Wir sind ein Handwerksbetrieb in zweiter Generation, in dem Tradition und modernste Technik ineinander fließen. Dabei orientieren wir uns ständig an der Spitze des Marktes. Wir produzieren in eigener Werkstatt angepasstes Schuhwerk für Menschen mit Fußbeschwerden. Hier spielt Kreativität und ein Auge fürs Detail eine große Rolle.

 

Erlerne einen attraktiven, zukunftssicheren Beruf in einem innovativen Unternehmen und einem sehr jungen Team.


Du erhältst bei uns eine erstklassige, abwechslungsreiche Ausbildung in allen Tätigkeitsfeldern des Berufes. Wir haben geregelte Arbeitszeiten und eine hochmoderne Werkstatt. Eine Übernahme nach erfolgreicher Ausbildung ist unser Ziel. Lerne uns bei einem Praktikum kennen!


„Wer aufhört, besser zu sein, hat aufgehört, gut zu werden.“

Philip Rosenthal