OBI GmbH & Co. Deutschland KG

Ein schwungvoller Karrierestart beim Marktführer

OBI führt als Nummer Eins die deutsche Bau- und Heimwerkerbranche an und gehört in Europa zur Spitze.

 

Eine Ausbildung, ein duales Studium oder ein Schülerpraktikum bei OBI macht Spaß, bringt jeden Tag neue Impulse und bietet jungen Menschen vor und nach dem Schulabschluss deutschlandweit viele Möglichkeiten für einen erfolgreichen Start ins Berufsleben. Dazu kommen tolle Perspektiven und die Arbeitsplatzsicherheit eines großen internationalen Unternehmens.


Ein Einstieg ist sowohl im OBI Markt Pirna als auch in vielen weiteren OBI Märkten in ganz Deutschland möglich.

Begeistert? Dann informiere dich jetzt direkt unter www.obi.de/ausbildung und schick uns online deine Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen.


"Eigentlich wollte er nur weiß. Mit meiner Leidenschaft für Gestaltung und Stil mache ich Kunden oft Mut zur Farbe."

Natascha Loosen, Auszubildende