J+P Maschinenbau GmbH

(Ver-)Packende Perspektiven - Aus der Region in die Welt

Maschinen zum Verpacken von Bonbons oder Nudeln in Kartons werden in Kreischa hergestellt!

 

Mit Kreativität und Sorgfalt entwirfst du als Technische/-r Produktdesigner/-in entsprechend des Kundenwunsches technische Modelle von Bauteilen, Baugruppen oder ganzen Verpackungsmaschinen. Mechatronikerinnen und Mechatroniker begleiten die Anlagen von den ersten mechanischen und elektronischen Bauteilen bis hin zum Aufbau.


Weltweit verpacken Lebensmittelhersteller ihre Waren mit unseren Maschinen. Als modernes Familienunternehmen beschäftigen wir 60 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wir freuen uns auf dich!


„Für J+P bin ich weltweit im Einsatz. Ärmel hochkrempeln - das ist genau mein Ding.“

Mirko Rost, ehem. Auszubildender