Hotel Lugsteinhof Inh. K. Kadletz e.K.

Lernen und Arbeiten, wo andere Urlaub machen

Auf dem Kamm des Erzgebirges, unmittelbar an der deutsch-tschechischen Grenze und inmitten herrlicher Landschaft, liegt unser Hotel mit Ausblick. Unsere ca. 50 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Gastgeber aus Leidenschaft. Dabei bestimmen die Wünsche unserer Gäste unseren Tagesablauf. Das Augenmerk unserer Küche gilt regionalen erzgebirgisch-sächsischen Spezialitäten.


Deine Ausbildung bei uns ist vielseitig! In der täglichen Arbeit mit zufriedenen Urlaubsgästen lernst du fürs Leben. Ob Küche, Restaurant oder Empfang im Hotel - alle Bereiche arbeiten Hand in Hand. Selbst die Qualifikation zum/zur Küchen-, Restaurant- bzw Hotelmeister/-in ist nach einer erfolgreichen Facharbeitsausbildung bei uns möglich!


„Ich liebe die Vielfalt der Arbeit im Hotel - täglich gibt`s neue Herausforderungen!“

Susann, Auszubildende 3. Lehrjahr