HELIOS Klinikum Pirna

Im Dienst des Patienten

Wir sind vielleicht dein Geburtsort. Wir sind vielleicht der Ort, an dem dein Vater zu einer Spezialuntersuchung war. Wir sind vielleicht der Ort, an dem deine Oma operiert wurde. In jedem Fall sind wir 760 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die sich täglich und rund um die Uhr um Patientinnen und Patienten aus Pirna und Umgebung kümmern.

 

Wir sind das Helios Klinikum Pirna – ein modernes Akutkrankenhaus mit einem breiten medizinischen Angebot und vielseitigen Möglichkeiten für deinen Start ins Berufsleben. Bewirb dich noch heute!


Menschen helfen, sie pflegen, Verantwortung übernehmen: Gesundheitsberufe sind Vieles, aber nie langweilig. Sie fordern, geben aber umso mehr zurück.

 

Im Helios Klinikum Pirna kannst du zwischen drei Ausbildungen und einem Studium wählen. Starte jährlich in deine Zukunft in Pflege, Entbindungshilfe oder OP-Assistenz!


"Ich will unseren Azubis all das mitgeben, was eine gute Pflege ausmacht - heute und in der Zukunft."

Manja Passoke, Praxisanleiterin