G.S. Stolpen GmbH & Co. KG

Ein Team mit Leidenschaft für Edelstahl!

Wir sind ein dynamisches und zukunftsorientiertes Unternehmen auf dem Spezialgebiet der Metallverarbeitung und -bearbeitung von Großküchen, Catering-Systemen, Labormöbeln und Industriekomponenten (Teile und Baugruppen aus Edelstahl und Aluminium als Zulieferteile).

Unser durchmischtes Team besteht aus ca. 150 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie 6 Auszubildenden. Sie vereinen Erfahrung, innovative Ideen und Leidenschaft zur Edelstahlverarbeitung.


Wenn du eine breitgefächerte und spannende Ausbildung suchst, bei der du dein handwerklichem Können einsetzen kannst, bist du bei uns genau richtig.

 

Wir bieten dir während der gesamten Ausbildungszeit Hilfe an, um dein Ziel zu erreichen. Da wir nur für unseren eigenen Bedarf ausbilden, bieten wir dir gute Übernahmechancen.

 

Lerne uns bei einem Praktikum oder zur Ferienarbeit kennen - Wir freuen uns auf dich!


"Handwerkliche und abwechslungsreiche Ausbildung mit Entwicklungsmöglichkeiten, hier lerne ich für die Zukunft."

Carlos, Auszubildender 2. Lehrjahr