FEP Fahrzeugelektrik Pirna GmbH & Co. KG

Finde bei uns Deinen Beruf, der zu Dir passt!

Ohne die von FEP hergestellten Kunststoffteile würden viele Autos gar nicht funktionieren. Deshalb setzen wir uns für die Zukunft neue ehrgeizige Ziele und werden weiter wachsen. Geh mit uns diesen Weg und werde Teil unseres Teams!


Wir bieten dir eine hochwertige Ausbildung im gewerblichen und kaufmännischen Bereich. Zu Beginn eines neuen Ausbildungsjahres organisieren wir Erlebnistage zum Kennenlernen mit allen Auszubildenden.

In zahlreichen fachspezifischen Lehrgängen werden unsere Auszubildenden gefördert und auf die Abschlussprüfung vorbereitet. Auch in verschiedenen Azubi-Projekten können sich unsere Auszubildenden engagieren. Der/Die beste Auszubildende wird dann jährlich mit attraktiven Sachgeschenken geehrt und prämiert.


"Was man lernen muss, um es zu tun, das lernt man, indem man es tut."

Aristoteles