AHORN Waldhotel Altenberg

Arbeiten, wo andere Urlaub machen

Das AHORN Waldhotel Altenberg ist ein 3-Sterne-Superior-Ferienhotel und liegt inmitten malerischer Landschaften des Osterzgebirges, 40 km von Dresden entfernt. Das Hotel verfügt über 222 Zimmer, Restaurants, Biergarten, Lobby-Bar, Tagungsräume sowie Schwimmbad, Freibad, Minigolf, Fitnessraum, Bogenschießanlage, Massage u.v.m. Wir sind aktiv und kreativ. Du auch? Dann freuen wir uns auf dich!


Auf unser Team sind wir stolz! Werde ein Teil davon! Wir schenken dir ein Stück Freiheit: Kostenfreies Zimmer mit WLAN in unserer Azubi-WG inklusive Verpflegung während deiner Ausbildung.

Im Jahr 2016 wurden wir durch die Agentur für Arbeit Pirna als hervorragender Ausbildungsbetrieb des Landkreises geehrt.


„Komm in die Hotellerie. Arbeiten wo andere Urlaub machen!"

Jan, Auszubildender