Bauzentrum Willkommen GmbH

Aus Spaß am Service

Im Jahr 1834 mit der Herstellung von Mauerziegeln gestartet, ist die Bauzentrum Willkommen GmbH heute ein modernes und digital ausgerichtetes Unternehmen. Als zukunftsorientiertes Dienstleis-tungs- und Handelsunternehmen bemühen wir uns, unsere Kundinnen und Kunden rund ums Bauen kompetent zu betreuen und sie mit einem qualitativ hochwertigen Programm von Baustoffen zu versorgen.

Wir möchten die langjährige Tradition fortsetzen und freuen uns auf dich zur Verstärkung unseres Teams!


Du kannst verschiedene Berufe bei uns erlernen und arbeitest im Verkauf, im Lager oder der Fertigung. Wir bieten dir betriebliches Gesundheitsmanagement, flexible Arbeitszeiten und leistungsorientierte Entlohnung. Bei Schulungen und Weiterbildungen kannst du dein Wissen erweitern.

Dein Ausbilder und deine Kolleginnen und Kollegen begleiten dich auf deinem Weg ins Berufsleben.


„Unsere Auszubildenden haben gute Chancen auf Übernahme bei erfolgreichem Abschluss.“

Klaus-Dieter Willkommen, Geschäftsführer