Autohaus Pirna GmbH

Karrierestart im Autohaus: eine PS-starke Wahl!

Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen in der dritten Generation. Ob Volkswagen, Volkswagen Nutzfahrzeuge oder Audi – mit über 80 qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern engagieren wir uns Tag für Tag für die Belange unserer Kundinnen und Kunden.

Unser großes Augenmerk liegt auf der ständigen Aus- und Weiterbildung unseres Personals. So haben viele unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in unserem Betrieb bereits ihre Lehrzeit durchlaufen.

Du willst auch einer von ihnen werden und bei uns eine Ausbildung mit spannenden Tätigkeitsfeldern beginnen? Dann bewirb dich jetzt!


Die Vorteile einer Ausbildung liegen auf der Hand:

Du kannst sofort loslegen und stehst mit beiden Beinen im echten Leben. Als Auszubildende/-r bekommst du von Anfang an einen Einblick in die realen Abläufe der Autohaus Pirna GmbH.


"Mir gefällt der Umgang mit der Kfz-Technik, die praktische Arbeit und dass man immer in Bewegung ist."

Lucas Lehmann, Kfz-Mechatroniker, 2. Lehrjahr