ASB Ortsverband Neustadt/Sachsen e.V.

Wir helfen hier und jetzt!

In der Region Neustadt in Sachsen ist der ASB mit 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einer der größten Arbeitgeber.

 

Wir sind Träger von 15 Kindertagesstätten, einer Sozialpädagogischen Tagesgruppe und eines MehrGenerationenHauses, betreiben drei Pflegeheime und sind auch im ambulanten Pflegedienst sowie im Fahrdienst und Rettungsdienst tätig.

 

Komm zu uns und wir bieten dir neben einer angemessenen Vergütung auch eine Erholungsbeihilfe. Weitere Pluspunkte sind unsere Firmenevents und die super Übernahmechancen.


Bei uns wirst du viel erleben: Denn du bist immer im alltäglichen Geschehen dabei! Während deiner Ausbildungszeit erhältst du Einblicke in abwechslungsreiche Tätigkeiten und lernst, selbstständig verantwortungsvolle Aufgaben zu übernehmen.

 

Hier arbeitest du mit Menschen für Menschen!


"Das Lächeln der Menschen ist der schönste Dank."

Sarina Franke, Azubi 3. Lehrjahr