Pura Hotels GmbH

Herzstück einer Ausbildung bei uns ist das namhafte 4-Sterne Parkhotel in Bad Schandau – direkt an der Elbe mit 74 Zimmern und Suiten, einem prächtigen Ballsaal, Restaurant und Bar, Park- und Poolanlage. Unsere Gäste sind begeistert von der familiären und persönlichen Atmosphäre und unserem vielfältigen Angebot: Aktivurlaub, Wellness, Tanzen, Heiraten, Tagen. Noch mehr Abwechslung in deine Ausbildung bringen u. a. Einblicke in unsere Partnerhotels Forsthaus und Sigl‘s, der Besuch des Berufschulzentrums in Pirna und spannende Ausbildungsprojekte.

Deine Ausbildung bei uns ist individuell und wird von zertifizierten Ausbildern und Ausbilderinnen betreut. Im Team mit 80 Mitarbeitenden findest du deine Stärken, lernst Verantwortung zu übernehmen und kannst Vieles mitgestalten. Langjährige Ausbildungserfahrung, Übernahmegarantie, tarifliche Ausbildungsvergütung und Zuschlagszahlungen sowie eine gute Erreichbarkeit mit Bus, S-Bahn oder Auto sind inklusive.

Andere müssen arbeiten... WIR MACHEN URLAUB! Komm‘ und mach‘ mit :)

Das Pura Hotels Team

Jobmöglichkeiten

Pura Hotels GmbH

Christiane Uszakiewicz, Personalleiterin & Geschäftsführungsassistentin

Bächelweg 8a
01814 Bad Schandau

Dieses Foto zeigt die Hotelanlage unseres Parkhotels.
Urheber der Grafik: Pura Hotels GmbH
Auf diesem Foto ist die Poolanlage unseres Parkhotels zu sehen.
Urheber der Grafik: Pura Hotels GmbH