DEHOGA Sachsen e. V.

Logo DEHOGA

Ob als Europa-Minikoch, DEHOGA-JobTourer oder Teilnehmer/-in am Leistungswettbewerb – DEHOGA Sachsen begleitet dich auf dem Weg zum Gastgeber aus Leidenschaft! Als Fachverband für das Hotel- und Gaststättengewerbe in Sachsen ist uns die gezielte Berufsorientierung und die Nachwuchsgewinnung für das Gastgewerbe ein zentrales Anliegen. Wir bieten allen Interessierten die passenden Projekte und Möglichkeiten, in die verschiedenen Berufe zu schnuppern, sich zu erproben, über ein Praktikum in die Ausbildung zu starten und diese erfolgreich zu beenden.
 
Mit einer Ausbildung im Gastgewerbe findest du attraktive Jobs im Ferien-, Tagungs- oder Luxushotel oder im traditionellen Gasthaus, der Gemeinschaftsverpflegung oder Systemgastronomie bis hin zum Sternerestaurant, aber auch ein Studium an einer Fachhochschule ist möglich.

Deine Perspektiven

# Hotelfachmann/-frau

# Koch/Köchin

# Restaurantfachmann/-frau

# Systemgastronom/-in

# Tourismuskaufmann/-frau

DEHOGA Sachsen e.V.

Franziska Luthardt

Bild zeigt Auszubildende
Urheber der Grafik: DEHOGA Sachsen e.V.